J A H R E S V E R T R A G Der Jahresvertrag heißt zwar Jahresvertrag, ist aber pro Quartal kündbar. Jedoch ist die monatliche Rate auf das Jahr berechnet die günstigste Unterrichtsform. A N M E L D U N G Nachdem Sie eine oder mehrere Probestunden absolviert haben und den passenden Lehrer sowie den passenden Termin gefunden haben, melden Sie sich mit dem standardmäßigen Unterrichtsvertrag an. Gerne senden wir Ihnen ein Exemplar zur Ansicht zu. K Ü N D I G U N G Sie können zu drei Terminen im Jahr mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Brauche ich ein Instrument zu Hause? Ja. Der Unterricht für Anfänger lässt sich zwar bis auf eine Dauer von ca. 4 Wochen auch ohne eigenes Instrument führen. Gerne können Sie so lange unsere Übemöglichkeiten vor Ort nutzen. Spätestens dann sollten Sie bzw. Ihr Kind aber ein Klavier oder Epiano zu Hause haben. Gerne beraten wir Sie bei der Anschaffung bzw. Entscheidung.
Klavierschule Berlin   Klavierunterricht Berlin Prenzlauer Berg   Lychener Straße 12   10437 Berlin    Kontakt
Klavierschule Berlin   Klavierunterricht Prenzlauer Berg   Lychener Straße 12   10437 Berlin  Kontakt